Hermes Waschmaschinen Lieferung?

4 Antworten

Schon möglich das Hermes die auch anschießt, allerdings könnte auch ein extra Monteur kommen.

..bitte Mal um Aufklärung oder Erfahrungen.

...die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG ist Markführer in diesem Segment, liefert seit über 50 Jahren Möbel und Elektrogroßgeräte an Endkunden und bietet einen Full-Service.

Das Anschließen einer Waschmaschine dürfte also kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt nicht der "normale" Paketdienst, sondern Leute, die nur solche Sachen ausliefern. Im Übrigen kann jeder Honk eine Waschmaschine anschließen: Frischwasserschlauch auf Wasserhahn schrauben, Abflussschlauch mit Rohrschelle an Abwasserrohr befestigen, ggf. Schlauchverlängerung besorgen, Wasserwaage auf die WaMa legen und solange an den Füßen drehen, bis die WaMa waagerecht steht.

Hermes schickt dir bei Großgeräten 2 osteuropäische Subunternehmer von denen mit zweifelhaft aussehenden LKWs. Pass auf, was die bei dir vor Ort machen. Echte Monteure sind das bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vichcuckhohi
Fragesteller

Das klingt ja nicht gerade gut

mancat  22.07.2021, 16:37
@Vichcuckhohi

keine allzu große Panik! - DHL macht das auch nicht anders.