Sperrgut (Waschmaschine) - Liefert Hermes bis zur Wohnungstür oder Bordsteinkante?

6 Antworten

Zurzeit nur bis zur Wohnungstür.

Die kommen also nicht herein.

Sollte aber auf der Seite von Media Markt stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LieberKerl79
Fragesteller

Darum geht's ja nicht. Ich wollte nur wissen, ob sie die Waschmaschine bis zum 4. Stock hochbringen. Denn ich habe paar Mal gelesen, dass das Sperrgut im Erdgeschoss (Bordsteinkante) abgestellt wurde. Das wäre für mich ein No-Go.

Wippich  07.02.2021, 17:24
@LieberKerl79

Ich habe doch geschrieben bis zur Wohnungstür. Die kommen nur nicht herein.

kaufe sowas beim Elektrohändler deines Vertrauens, der bringt das Gerät in die Wohnung, schließt sie an und nimmt die alte Maschine mit. Das kostet ein paar Euros mehr, aber du bist auf der sicheren Seite und hast keine Probleme.

Anemonne  07.02.2021, 18:16

Die Elektrohändler am Ort bringen das Gerät zur Zeit auch

nicht in die Wohnung.

Auch wegen Corona.

Haben uns da auch schon erkundigt.

diet343  07.02.2021, 18:20
@Anemonne

schade, aber da fällt mir auch nichts mehr ein🤔🤔🤔

Hey! Also meines Wissens, liefern sie bis zu deiner Wohnungstür also auch bis in den 4. Stock. Ich habe am Freitag eine Wohnwand bekommen, sie kam auch mit Hermes und ich wohne im 2. Stock. Sie haben sie mir direkt vor die Haustür gestellt, leider nicht in die Wohnung wegen der aktuellen Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermes liefert in Mietswohnungen bis zur Wohnungstür.

Habe mich erkundigt da wir auch was bestellen müßen.

LieberKerl79
Fragesteller

Also definitiv bis nach oben, in den 4. Stockwerk? Das ist es ja was mich so irritiert, einige Kunden berichten nämlich, dass Hermes nur bis zur Bordsteinkante geliefert hat. Also bis zur Haustür unten.

Anemonne  07.02.2021, 18:03
@LieberKerl79

Wenn du dir unsicher bist dann würde ich bei Hermes direkt anrufen.

Anemonne  07.02.2021, 18:07
@Anemonne

Du kannst auch online Hermes-Corona eingeben.

Vielleicht bekommst dann noch Informationen.

Anemonne  07.02.2021, 18:11
@Anemonne

Habe gerade Waschmaschine Zulieferung Hermes-Corona eingegeben.

Bis zur Wohnungstüre wird geliefert.

Deine Fragen werden doch präzise auf der Media Markt -Webseite beantwortet!

Kurz mal nachgeschaut, und....

  • Die Lieferung kann derzeit nicht an den Verwendungsort erfolgen. Die Lieferung erfolgt bis vor Ihre Haustür (Einfamilienhaus) bzw. Wohnungstür (Mehrfamilienhaus).
  • Die Mitnahme Ihres Altgeräts ist nur möglich, wenn es mitnahmebereit vor Ihrer Haustür (Einfamilienhaus) bzw. Wohnungstür (Mehrfamilienhaus) platziert ist und der Service vorher in unserem Onlineshop gebucht wurde.
Woher ich das weiß:Recherche