Otto Spedition Hermes?

4 Antworten

Das Gerät wird bis an die Wohnungstür geliefert, also nicht ausgepackt und angeschlossen.

Soll die alte Maschine mitgenommen werden, muss sie vor der Wohnungstüre zur Abholung bereit stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Meines Wissens nach, ist die Wohnungstür immer die Tür zur Wohnung und nicht die Eingangstür, jene zum Hausflur führt.

Mfg

Bis vor die Haus Eingangstür. Ev. noch ins Treppenhaus.

Nach oben schleppen mußt du es aktuell alleine. :)

verena740
Fragesteller

puh, dann käme das versandhaus wohl eher nicht in frage

chanfan  27.02.2021, 19:35
@verena740

Das hat nichts mit dem Versandhaus zu tun. Das liegt dann ab Hermes. DHL und Co liefern auch nur bis zur Haustür.

verena740
Fragesteller
@chanfan

A&O liefert nach oben (bei denen nennt sich das AUfstellort) aber die haben nicht das was ich wollte

chanfan  27.02.2021, 19:37
@verena740

Du denkst schon, das wir ggf. gerade überall andere Corona Regeln haben?

Krawallbotz  27.02.2021, 19:34

Nein, die bringen es schon hoch, aber das war es auch schon

verena740
Fragesteller

ja, danke, aber genau da steht "Wohnungstür" und das ist Interpretationssache

Krawallbotz  27.02.2021, 19:36
@verena740

Nein, ist es nicht- Wohnungstüre ist Wohnungstüre - da gibt es nichts zu interpretieren.

verena740
Fragesteller
@Krawallbotz

du meinst dann die Wohnung , stimmts? Also meine eigene

Krawallbotz  27.02.2021, 19:43
@verena740

Sonst wäre es entweder Bordsteinkante oder bis hinter die erste Türe = Haustüre