Liefert Hermes bis zur Wohnungstür?

4 Antworten

😂 Ich muss mal sagen dass ich so ein paar Antworten unheimlich DREIST finde!

Ich bestelle online, damit ich eben NICHT alles nach oben schleppen muss!

Der Paketdienst und somit auch der Mitarbeiter, wird dafür BEZAHLT!

Wie komme ich denn dann dazu meine Sachen selber hoch zu schleppen, weil der Fahrer ein Hemd ist?

Dann brauche ich auch nicht bestellen und liefern lassen 😂

Wenn ich MEINEN Job aus Gründen körperlicher Einschränkungen nicht machen kann, kommt auch keiner und nimmt mir das ab.

Manche Leute sind einfach zu drollig.

Am besten auch eine Putzfrauen haben und bevor die kommt noch schnell sauber machen??

😂 😂

Also: Natürlich wird der TV bis an die WOHNUNGSTÜR geliefert. Auch wenn das nicht die HAUSTÜR ist.

Bis zur Haustür müssen die liefern und ich denke, wenn der Zusteller alleine ist, und das wird er sein, wirst Du Dein TV allein hoch befördern müssen. Oder aber der Zusteller ist so nett und hilft Dir beim Tragen :)))

Unsinn. Habe vor 1 Woche meinen 55 Zoller von Hermes bekommen.

Die junge Dame ist sehr schmächtig und ich habe eine Gehbehinderung.

Da hat nicht Sie MIR geholfen, sonder sie MICH um Hilfe gebeten (welche sie selbstverständlich bekommen hat)

Paket ZUSTELLER. Steht bereits im Job Titel. Nicht Paket vor der Tür Absteller.

Anderes kann es sich bei Speditionen verhalten. Diese liefern sehr oft nur bis zur Bordsteinkante! (lässt sich mit Trinkgeld beheben.)

eine solche Lieferung bezieht sich meistens nur auf die erste Tür.

Also die liefern bis hinter die erste Tür, und das ist in den meisten Fällen nocht nicht deine Wohnungstür sondern die Eingangstür des Hauses. Aber ich denke wenn du lieb fragst könnte er dir das Ding vielleicht auch in die Wohnung tragen.

Problem ist halt, dass viele Lieferanten und Logistiker sich eine Lieferung bis in die Wohnung (gerade von schwereren Paketen) extra kosten lassen. Frag einfach mal nach.

Hermes liefert bis in die Wohnung. Vertraglich sicher. Amazon, Ikea und viele mehr liefern mit Hermes große gewichtige Teile bis in die Wohnung. Das kostet nix extra. Bei einwer großen Lieferung kommt auch nicht das schmächtige Kerlchen...

Der ist sehr leicht. Und die schleppen ihn Dir bis vor die Wohnungstür. Wenn Du die schön weit auf hältst, stellt er den noch im Flur ab. Hoffentlich findest Du überhaupt die Kraft den Fernseher dann nach oben aus der Verpackung zu heben. Los trau Dir mehr zu :-)