Speditionslieferung inklusive Hochtagen in den 1. Stock?

4 Antworten

was steht denn noch so bei der Lieferung? Frei Bordsteinkante? dann darfst du dich selbst um den weiteren Transport in dein Wohnzimmer kümmern. Die Couch wird in mehreren Elementen geliefert, die darfst auch zusammen bauen.

Bellllllllllla
Fragesteller

Also von Bordsteinkante steht da natürlich nichts. Sonst wäre mir schon klar, dass ich das selber hochbringen muss.

Da steht, dass die Lieferung bis an den Aufstellort erfolgt (kontaktlos).
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das bei der Standard Lieferung mit drin ist oder nicht.
Das andere ist ja eigentlich „nur“ ein Aufbau Service und eben auch die Abholung der alten Couch. Das habe ich halt nicht mitgebucht.

therealkickers  04.06.2021, 00:17
@Bellllllllllla

Dann hast du doch Deine Antwort. Die Couch wird Dir hoch ins Zimmer getragen. Kontaklos heißt, Du guckst aus Abstand zu und bekommst vermutlich keinen Stift zum Unterschreiben der Anlieferung.

Di stellen dir das Teil irgendwo hin wo platz ist und gehen wieder.

Nein eher weniger oder du sagst für nen zwanni tragt ihr sie hoch

Also bei mir wurde die Couch die ich bestellt hatte in den 1.Stock gebracht und mitten ins Wohnzimmer gestellt. Ich habe sie dann ausgepackt und die Elemente zusammengebaut.

Bellllllllllla
Fragesteller

Ok dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so ist. Mi

Ja eigentlich sollten dies hochbringen aber muss nicht sein wenn nicht vereinbart

naja ganz ehrlich wenn nicht dann machst denen bissl schöne Augen oder drückst denen noch n 10er in die Hand und gut ist