Was tun wenn jemand droht mich zu verprügeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha :D naja...also...wenn du dir sicher bist das du ihn weg machen würdest, dann geh erhobenen hauptes raus auf die Straße. Wenn du ihn da antreffen solltest irgendwann, dann mache es kurz und schmerzlos für ihn. Wenn er mit seinen Brüdern kommt oder so, nehme einen Gegenstand. Wenn du im Allgemeinen aber jemand bist der solchen Sachen aus dem weg geht, dann kaufe lieber weg. Das bringt uns sogar unser Trainer im Krav Maga bei. Selbst er sagt, egal was wir können...immer weg laufen. So was ist nicht schlimm. Denn wenn du den wirklich auf einem Auge blind haust, hast du die Kosten im Nacken...beide Wege lohnen sich...nur du musst für dich entscheiden mit welchem weg du besser klar kommst...
Für mich ist weg laufen nie eine Option. Wenn mich einer an macht ignorier ich es...auch bei Beleidigungen. Aber wenn man mich anfasst, Krempel ich meine Ärmel hoch und Frage den nächst besten Menschen ob er meine Zigarette halten kann.
So von daher....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
29.10.2015, 18:11

ja ne würde dem maximal ne faust bzw. klatsche geben damit der respekt bekommt

0

Freundliche Ignoranz . Habe ich auch lernen müssen. Echt blöd , aber es zahlt sich am Ende aus. Sprich mit einem Lehrer und deinen Eltern darüber. Und wenn Du ihn wieder siehst, solltest Du Ihn einfach Ignorieren. Das wird ihn auf die Palme bringen, aber er lässt Dich dann in Ruhe, weil er keinen Ärger will. Denn sobald er Dich dann angreift und dann die Lehrer und bla bla bla.. kommen, kann er Dir nichts vorwerfen. Besonders wenn Zeugen da waren. Du hast ja schließlich nichts gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
29.10.2015, 18:09

ja aber ich will mich nicht schlagen lassen?

0

Provozier es nicht wenn er dich angreift und du nicht weglaufen kannst kannst ihm eine mitgeben
Droh ihm lieber wer schlägt ist immer der depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
29.10.2015, 17:37

ja, aber wenn ich als erstes schlage ist er direkt k.o und muss mic h nicht vor ein gegenangriff fürchten.. der erste der trifft hat gewonnen..

0
Kommentar von lucasmarijan
29.10.2015, 17:38

Machst du Kampfsport ?

0
Kommentar von lucasmarijan
29.10.2015, 20:17

Ist besser so wenn er dich schlägt kannst du dich wehren aber geh nicht selber drauf
Du kennst deine Kraft sicher

0

Oh gott...Sag es einfach deinen Eltern oder Lehrern? Ich hab mich noch nie geschlagen dass wird auch so bleiben.Vielleicht war dass nur Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
29.10.2015, 17:36

meine eltern???? dein ernst? mein vater würde hingehen und ihn selber vorknüpfen und denke es war kein spass er hat mir heute auf whats app geschrieben dass er mich verprügeln will

0
Kommentar von pcfreakxd
29.10.2015, 17:42

Wie soll ich bitte wissen wie deine Eltern sind? :) Ich würde es jemandem anvertrauen den du gut kennst und magst.Prügeln ist dumm und hilft keinem.Also sag es einem Lehrer oder so.

0

Was möchtest Du wissen?