Ganze Schule denkt ich wäre ein. Flittchen weil mich freizügig anziehe meine Art bisschen wie Katja ? Bin 16?

3 Antworten

Naja, wie man sich gibt wird man behandelt. Ich als Mädchen achte deswegen sehr darauf nicht übermäßig sexuell rumzulaufen oder zu verhalten.

Tja... so sind manche Typen eben. Sie schließen vom Outfit auf den Charakter bzw. auf deine sexuelle Aufgeschlossenheit und Verfügbarkeit und versuchen ihr Glück. Das wird dir sicher noch sehr oft passieren.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wer sich freizügig kleidet, muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen . Oder warum genau kleidest du dich freizügig? Doch wohl um aufzufallen. Und das ist dir doch gelungen 🤷🏻‍♂️