Angst die Freunde meines Freundes kennenzulernen?

6 Antworten

Du solltest zunächst einmal ehrlich zu deinem Freund sein. Das hat er verdient. Erzähl ihm von deinen Ängsten und Befürchtungen. Dann kann er dich auch unterstützen.

Wenn er nicht weiß, wieso du immer wieder ablehnst, kann es so rüber kommen, als würdest du dich für seine Freunde nicht interessieren und das kann ein sehr schlechtes Bild abgeben. Das macht sowohl für ihn als auch für seine Freunde genau den schlechten Eindruck vor dem du Angst hast

Keine Sorge:) geh einfach voller selbstbewusst da hin sprech mit denen ganz normal, dann werden sie dich schon mögen:)

Deinen Freund hast du doch auch erst nach und nach kennengelernt und dich ihm geöffnet.^^

Ich denke du bist ein sehr nettes Mädchen, er ist stolz auf dich und will dich unbedingt seinen Jungs vorstellen. Die meisten wollen das überhaupt nicht, also die eigene Freundin vorstellen.

Klar der erste Eindruck zählt, aber sei einfach wie zu deinem Freund, es ist voll okay schüchtern zu sein. Sei einfach freundlich, begrüße die Jungs und wenn's nur ein schüchternes ,,Hey" ist.^^ Lächle einfach noch und alles wird gut, dein Freund ist doch auch da, und lässt dich da schon nicht blöd rumstehen.

Dass er deine Freunde kennenlernen möchte und du deiner Meinung nach keine hast, macht nichts! Sag ihm das genauso wie du das eben beschrieben hast, die meisten kennst du nur flüchtig ect.

Er wird es dir schon nicht übel nehmen, sonst triff dich eben nochmal mit den paar anderen.^^ Vielleicht läuft es besser als du denkst. Nur Mut!

Alles Gute!^^

Lass es einfach über dich ergehen und verhalte dich normal. Angst musst du dabei aber nicht haben

War mit meinen Freund 5 1/2 Jahre zusammen, haben uns durch alte Freunde kennengelernt haben aber nichts mehr mit denen zu tun. Durch seine Arbeit traf er neue Leute und Freubdete sich auch mit denen an, ist jz schon 1 1/2 Jahre her, als er in der neuen Firma anfing. Und ich kenne keinen davon. 🤷🏼‍♀️