Freund ist ständig unterwegs, was tun?

11 Antworten

Mausihausi...
Pass mal auf.
Sieh doch mal der Realität ins Gesicht.
1. das was ich schon geschrieben habe mit dem Argument; so funktioniert eine gute Beziehung NICHT
2. Vielleicht seid ihr beziehungstechnisch imkompatibel!? Schließlich entwickelt man sich ja auch weiter und so...
3. Was sind deine Wünsche und Vorstellungen in einer Beziehung? Kann er die erfüllen? Wenn nicht, muss man sich leider ggf. auch trennen und jemand neuen suchen...
z. B. mich :)

Wichtig ist doch nicht, was er macht, wenn er nicht mit dir zusammen ist, sondern wie eure gemeinsame Zeit abläuft.

Da würde ich darauf bestehen, dass er in diesen Stunden nur für mich da ist, mit mir etwas unternimmt, oder was auch immer das Gemeinsame darstellt.

Wenn er das nicht fertig bringt, sondern mich ignoriert, Trefftermine nicht einhält oder während der gemeinsamen Zeit  nur mit Anderen telefoniert - dann würde ich das klar ansprechen. Und wenn es sich nicht ändert, mich trennen.

Hey. Ich denke, dass er es nicht so mit dem Allein-sein hat. Mit Deiner durchstrukturierten 3x-Beziehungs-Regel (wäre nix für mich) muss er kompensieren. Wenn Du das so durchziehen willst (was Dein gutes Recht ist, versteh mich da nicht falsch), dann musst Du mit der Konsequenz daraus leben.

Ich glaube, dass es ganz viele Männer gibt, die nicht "über ihre Beziehung nachdenken", so lange Alles in Ordung ist. Ist z.B. bei mir so. Ich denke da nur drüber nach, wenn ich glaube, dass etwas nicht in Ordnung ist und ich dem nachgehen will oder ich nen Schritt weiter gehen will, also z.B. Zusammenziehen.

Ich denke er mag es so haben und wenn du nicht so dafür bist? Da viel ändern wollen macht euch weniger glücklich. Denke wenigstens noch für dich

Rede mit ihm und sag ihm was dir Sorgen bereitet und was dich stört....vielleicht sieht er deine Sicht und versucht dann mehr auf dich einzugehen

mausihausi2
Fragesteller

Aber ich frage mich was für Argumente ich bringen sol

Muhtant  21.04.2017, 10:08
@mausihausi2

Das Hauptargument ist: Ich fühle mich vernachlässigt!
Ein weiteres Argument ist unnötig!