Alle sind feiern, während ich nur noch Zuhause sitze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, wenn man es absolut nicht aushält zu Hause rum zu sitzen, sollte man eben mal seinen Arsch bewegen und einfach raus gehen. Sich vielleicht informieren, ob es irgendwo in der Nähe etwas gibt, das interessehalber zu einem passt, um dort mal hin zu gehen oder etwas zu unternehmen. Es könnte tatsächlich auch sein, dass man dort wo man hin geht auch andere Leute mit ähnlichen Interessen trifft und mit denen ins Gespräch kommt und schon hat man schon die erste Brücke geschlagen, um möglicher Weise in diesen Personen mit ähnlichen Interessen neue Freudne zu finden. Höert sich in der Theorie ganz leicht an oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
01.07.2016, 21:44

Ja es gibt hier aber nichts. wo soll ich denn hingehen ? ich kann ja auch schlecht alleine irgendwo hingehen und da nach Freunden suchen

0

als nächstes kommt freundin/frau kinder und dann hats sich's eh erledigt.

willkommen im alltag.

hobbys sind die inseln in der trostlosigkeit.

musik machen, irgendwas basteln.

mach etwas was du mich nicht kannst, lerne experimentiere und habe spass.

die einzige beschäftigung die ich ausser haus mache ist mit 2 wirklichen freunden musik machen, und das schaffen wir dank dem herrn alltag nicht mal jede woche, wie geplant.

kaum vorstellbar das letzte mal sinn los besaufen und feiern ist bei mir 10 jahre her.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
01.07.2016, 21:46

Bin 18 und ein Mädchen. keine Ahnung , habe keinerlei Talente oder Interessen. und alleine irgendwo hinzugehen , da komme ich mir blöd vor

0
Kommentar von uknown
01.07.2016, 21:51

mir gefällt nichts , wirklich ! hahah ich brauche nur ein paar trinkkompanen, weiß halt nicht wo ich sie finde wenn ich alleine nach ihnen suchen muss

0
Kommentar von uknown
01.07.2016, 22:03

Ich kenns nicht anders. seit 3 Jahren besteht mein leben zu 70 Prozent aus trinken , ich kann mir kaum noch vorstellen ohne Alkohol Spaß zu haben. ich habe bloß die 2-3 Freunde , die keinen alkohol konsumieren.

0

Hobbys? Such die neue Leute. Was ist mit einem Sportverein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
01.07.2016, 21:41

Hab ehrlich gesagt nicht wirklich hobbies, habe mein leben bis jetzt mit schule und feiern verbracht. jetzt ist nichts mehr , ich vermisse das wirklich total. ich hab auch keine Begabungen , keine Ahnung was für einen sportverein ich besuchen soll

0
Kommentar von uknown
01.07.2016, 21:49

Ich hab doch gar nicht gesagt dass ih keinen Bock auf die Leute habe ? ich habe nur gesagt dass ich keine hobbies habe oder Interessen. hatte früher keinen Bedarf , irgendwelche Vereine zu besuchen. schien mir sinnlos zu sein da ich ja immer genug zu tun hatte

0

Tja, wenn man Arbeiten geht, trennen sich viele Freundschaften, die man on der Schule hatte.

Und Feiern, das hört auch irgendwann auf. Mach doch was mit deinen Kollegen oder Nachbarn. Oder gehe in einen Verein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
01.07.2016, 21:44

Ich geh noch zur schule... ich habe keine Talente oderso und fast zu keinem Kontakt

0

Ist bei mir auch so oder so aehnlich. Wenn man das laengere Zeit durchzieht, wirds nicht leichter :D Ich arbeite Abends und bin dafuer Tagsueber relativ viel unterwegs... so richtig zufrieden bin ich mit dem status quo aber auch nicht. Kommentier mal meine Antwort wenn Du eine Loesung gefunden hast, pls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Sportverein in den kursen lernt man immer Leute kennen!

Was ist  mit Deinen Klassenkamaraden/inen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
01.07.2016, 22:00

Bin in meiner klasse das einzige Mädchen , kein Witz ! ich und 30 jungs. und ich habe keine sportliche Begabungen , leider

0

Was möchtest Du wissen?