Gleichaltrige Freunde finden?

5 Antworten

Hallo Luca,

Hier findest du viele Leute. Musst aber vorsichtig sein, denn es gibt hier auch viele Fakes.

LG Sebbie (m14)

Eine Möglichkeit wäre es auf Apps wie zum Beispiel Instagram Leute in deinem Alter zu finden oder Roblox LOL da sind bestimmt viele 13 jährige

MrSnock  02.12.2022, 22:40

Geh in Clubs oder Vereine wo man neue Leute kennenlernt

Bijousie  03.12.2022, 00:01

Einfach Mal nachfragen ob jemand Lust hat zu schreiben, oder halt auf Apps wie z.B - Roblox oder sonst wo- sich iwo einmixen und Freunde finden.

Ist zwar nicht immer gleich leicht, aber es bringt schon was wenn man es wenigstens versucht.

Wenn direktheit nicht dein Fall ist dann frag jmd der dir sympathisch rüberkommt ob man sich unterhalten kann 👍

Heyy

Ja hier ist es am besten find ich... Schon viele Freunde gefunden und nette Leute :) (w/13)

LG❤️❤️❤️Teresa775

Hi

auf den straßen oder bei hobbys

oder halt auch hier

LG (w/13)

hier findest du auch eigentlich viele 13 Jährige Freunde. am besten schreibst du lieber mit Mädels. es gibt auch viele Fake Personen, die sich jünger ausgeben