Freunde/Freundinnen finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 hat die absolute Mehrheit noch keine Freundin gehabt. Auch wenn es manchmal anders wirkt, haben bestimmt die hälfte der typen mit 18 noch keine Freundin gehabt.

Kural
Fragesteller

fr weil bei mir auf schule und klasse hatte eigentlich jeder schon 2/3

qsp18  08.07.2023, 23:27
@Kural

auf meinem Gymnasium hatten von 15 typen vielleicht 3 eine freundin

sheebax  08.07.2023, 23:32
@Kural

Bei uns ging es erst so mit 15 Jahren los. Und da gab es in der ganzen Stufe vielleicht 8 Päärchen (also von über 100 Jugendlichen)

sheebax  08.07.2023, 23:37
@Kural

Ich glaube die meisten reden einfach nur dummes Zeug und haben nicht mal ne Freundin. Die denken nämlich so wie du und wollen nicht die Außenseiter sein, die keine abkriegen. Und in Wirklichkeit hatten vielleicht 2 die Erfahrung gemacht. Sex wird's da hoffentlich auch nicht geben in dem Alter. Lass dir Zeit. 13 ist so ein cooles Alter, da gibt es echt noch wichtigere Sachen. Erwachsen wirst du früh genug und die besten Dinge im Leben kommen sowieso immer, wenn man sie am wenigsten erwartet. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und da hatten wir uns schon Gedanken gemacht ob es nicht alles zu früh wäre! Mein Mann hatte seine erste Freundin mit fast 18

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber was deine Großeltern und Geschwister dir mit deinen 13 Jahren sagen ist größter Schwachsinn. Das Geschwister dumme Sprüche drücken ist normal, aber bei deinen Großeltern bin ich sehr verwundert.

Mein Bruder hat jetzt mit 35 Jahren seine erste feste Freundin und der ist alles andere als uncool ^^ (was nicht heißt, dass es bei dir SO lange dauern muss. Nur als Beispiel. 13 Jahre sind nichts)

wenn du freunde aus freiem willen hast ist toll, aber sonst lass dich bitte dich nicht dazu drängen,

und außerdem ist es besser du suchst in reallife freunde im internet sind kranke menschen unterwegs.

qsp18  08.07.2023, 23:39

sagen nur Leute, die nicht viele leute im Internet kennenlernen

Kural
Fragesteller
@qsp18

Du has was verloren 👑 hier

zyrotic213  09.07.2023, 23:42
@qsp18

Fr habe einen guten Freund über tiktok kennengelernt und habe seit mehr als einem Jahr täglich Kontakt mit ihm :‘)