Beste weg für freunde finden in meinem Alter?

4 Antworten

vielleicht guckst du ob manche Personen ähnliche Fragen stellen wie du. Hier auf gutefragenet sind ganz viele alleine und suchen jemanden mit dem sie schreiben können. Also in einem Verein zu gehen ist auch eine Möglichkeit aber auf so Plattformen wie hier findest du sicherlich einzige kann ich nur gut vorstellen. Aber pass auf dich auf weil nicht alle sind unbedingt so nett wie sie Scheiben. Wenn du evtl jemanden gefunden hast schreibt erstmal auf insta oder so bevor man sich dann direkt die Nummer gibt. Aber ich finde das gut das jemand mal zu Abwechslung sich bemüht Freundschaften zu finden weil es ist sehr schwer.

Also hier sind wirklich einige in deinem Alter.

Hab hier auch ein paar Leute gefunden, mit denen man gut chatten kann.

NameNotFound123  04.06.2023, 18:57

True ich Chatten hier täglich gefühlt mit 3 Leuten

Schule ist am einfachsten natürlich.

Gemeinsamkeit, gleicher Zeitplan,...

Zum Chatten auch einfach hier.

vielleicht in einem sportverein