Wo finde ich freunde in meine alter?

2 Antworten

Hey Bitteaddemich

Auch wenn du wahrscheinlich hier jetzt genug Anfragen bekommst, findest du in der Regel überall Leute zum Chatten, es können Seiten sein im Internet, Instagram, Snapchat auch hier usw.

Einen schönen Freitagabend noch😊🤍

Bitteaddemich
Fragesteller

Vielen dank😊, hätt nicht gedacht das ich so ein netten komentar bekomm. Dachte hier wären nur hater. Aber trotzdem danke und gleichfalls😁

Elisa006  03.06.2023, 00:07
@Bitteaddemich

Bitte:) Ich bin nicht hier um Leute zu verurteilen wegen ihrer Frage, außer es ist wirklich lächerlich. Ich bin hier wofür die Plattform auch da ist, unzwar Fragen zu beantworten.

Bitteaddemich
Fragesteller
@Elisa006

Respektier ich echt danke und krieg nicht grad viele anfragen aber egal ich schaffs auch so😁.

Elisa006  03.06.2023, 00:12
@Bitteaddemich

Ich denke mal es liegt an der Uhrzeit, normalerweise sind ihr genug Leute die nach Freundschaften suchen.

Internet-Chats vielleicht aber da sind manchmal komische Leute.

Bitteaddemich
Fragesteller

Deswegen geh ich auch nicht dahin, trotzdem danke für die antwort😁