Wo kann man Leute zum chatten suchen?

3 Antworten

Je nachdem worauf du das Gesprächsthema abgezielt ist melden sich bestimmt einige hier.

Wenn du normale Gespräche über Freundschaft und das Leben führen möchtest gibt es bestimmt nicht so viele Leute, als wenn du etwas intimere Chats machen willst. Die horny Jungs werden sich dann schon melden

M17

Kommt drauf an wo Du es bevorzugst. Es gibt auf unzähligen Plattformen die Möglichkeit zu chatten, sogar auf GF.

Alternativ Insta, oder tellonym 😅

Alternativ Facebook oder eben snap ja.