Leute kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die App "Bumble" runterladen. Da kannst du einstellen was du suchst z.B. Freunde , oder Beziehung. Aber was auch immer eine Idee wert ist, an einen Ort zu gehen, an dem dein Hobby ausgeübt wird. Da findest du Gleichgesinnte. Einfach den Mut aufbringen und ansprechen.

Eigentlich auch ziemlich gut hier. Ich habe hier neue und nette Leute kennengelernt. Wenn du willst, kannst du mich mal anschreiben ;)

LG Nessa430

Überall.

Instagram, hier eigentlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

Omegle chats, doch leider gibt es nur manchmal Sexchats