Wie kann man am besten Neue Bekanntschaften/Connection‘s Kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Ausgang (Partys, Clubs, Festivals etc.) und im Gym die meisten Bekanntschaften gemacht. Wie es für dich am besten klappt, kann ich dir nicht wirklich sagen. Kommt halt etwas darauf an, ob du eher extrovertiert oder introvertiert bist.

kommt auf Dich an .. oder z.B.

Sport

Hobbies

VHS

Partei

Vereine

Goldrona123  26.04.2023, 04:21

Je mehr Interessen Du hast desto mehr Kontakte kannst Du finden.Lies am besten Buecher ueber alle Themen die dich interessieren,Dann findest Du die passenden Orte um neue Menschen kennenzulernen.

Beispiele - Musikgruppen ,Ehrenamt,Weiterbildung,Ausbildung,Workshops,Seminare,Vortraege,Konzerte und Reisen.