Bibione wie lerne ich jemand kennen?

5 Antworten

Keine App! Ansprechen! Du hast nichts zu verlieren. Einfach auf ein Eis einladen. Ist im Urlaub viel einfacher. Also los!

SharonMarsh
Fragesteller

Junge mädchen?

SleepingPill  12.09.2020, 02:24
@SharonMarsh

Ja :-)

Und wenns nicht gleich beim ersten Mädchen klappt, so what? Einfach zum nächsten Mädchen gehen.

SleepingPill  12.09.2020, 02:29
@SharonMarsh

Na und? Die siehst du doch nie wieder. Perfektes Trainingsumfeld. Frei nach dem Motto: Unseren täglichen Korb gib uns heute :-)

SleepingPill  12.09.2020, 02:32
@SharonMarsh

Hallo! Ich bin xy. Und wie heißt du? Ich würde mich total freuen, wenn du mit mir ein Eis essen würdest.

Ansprechen, bis du da eine App gefunden hast sind die Ferien schon vorbei.

Früher hat man sich auch ohne Apps kennengelernt.. irgendwie hat das doch geklappt..

SharonMarsh
Fragesteller

ins bett bekommen funktioniert?

Sei nicht so feige und und geh hin. Zeitverschwendungsgeschreibe kannst Du auch zu Hause machen. Urlaubsvorteil: wenn es peinlich wird ist egal, hier kennt Dich Keiner.

Diese niveaulosen Dating-Apps kannst du in die Tonne kicken. Wenn du ein Mädel kennenlernen willst, dann sprich sie anständig an (so wie man es früher getan hat)! Du hast nichts zu verlieren, überwinde nur deinen inneren Schweinehund.
Am besten lernst du Frauen in Clubs, Bars, zufällig am Strand, in der Stadt, Restaurants etc. kennen.

Viel Erfolg!

SharonMarsh
Fragesteller

Will sie ins bett bekommen

kaeltex15  12.09.2020, 22:11
@SharonMarsh

Ja, dann flirte doch und zeige dich von deiner charmanten Seite. Manche Frauen werden darauf anspringen.

Geh in die Stadt, in die Bars, unter Leute!! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SharonMarsh
Fragesteller

geht da one night stand?