Internet Portal Zum Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Es ist zwar eher wie ein Spiel aufgebaut aber ist ein chattportal. Es heißt IMVU. Ich selbst habe da meinen Freund kennengelernt vor 2 Jahren und wir sind bis heute glücklich zusammen. Ausserdem habe ich da auch einfach so viele Leute kennengelernt die mir ans Herz gewachsen sind. Viel glück😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd dir Knuddels empfehlen ^^

senahoj1997  02.02.2021, 18:50

Knuddels kannste voll in die Tonne kloppen.. da ist viel los, aber das wars auch schon.. Man bekommt keine Antwort, schon gar nicht von jemandem, der halbwegs aus der Nähe kommt. Und wenn man dann wünsche und kritik hat, wird man einfach vergessen..

Das ist Knuddels.. eine pure Enttäuschung..