Wie lernt man Mädchen kennen?

5 Antworten

Am besten im realen Leben.. In der Schule bei Hobbys usw usw..

grüßen und anlächeln,,. Irgendwann kommt man ins Gespräch

Kommt drauf an, wie alt du bist, wo/wie du wohnst, soziales Umfeld etc. Aber warum keine Datingapps?

Ansonsten kannst du auch einfach mal rausgehen, in der Stadt sein und so, da sind oft viele Menschen

RoccoGlt
Fragesteller

Bin keine 18 deswegen

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, aber ich werde dir mal ein Paar Tipps geben z.B.. Hast du Hobbys?, Welche Film guckst du gerade?, Hast Lieblingsmusik? oder so. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir per Chat anschreiben. MfG EKW

Traditionnell in der Tanzschule. Weniger formell in Vereinen und Freizeitorganisationen. In Ausnahmefällen durch berufliche Kontakte oder gemeinsame Bekannte.

Also man lernt heutzutage Leute kennen auf Partys , Clubs , Veranstaltungen oder durch andere Bekannte . Nicht jeder geht feiern oder in die Richtung , dann sollte man den Mut haben es zb auszuprobieren . Oder Mädchen auf der Straße ansprechen . Datingapps ist eigentlich gar nicht so schlecht , wenn man die richtigen benutzt und Glück hat .