Kann man mit KiK neue Leute kennenlernen?

7 Antworten

Kann dir nur sagen das dort viele Perverse Menschen unterwegs sind (: Aber habe auch schon viele nette Menschen dort kennengelernt (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sehr lange Kik und viele meiner Freundinnen auch also kann ich bestätigen, dass sich auf jeden Fall ein paar nette Mädchen da rumtreiben. Ich habe mit sehr netten aber leider auch sehr unangenehmen Leuten geschrieben. Also einen Versuch ist es wert, aber erwarte nicht zu viel :D

Ich habe kik auch weil einige meiner Freunde zeitweise kein whatsapp hatten.... Die Leute dort sind nen bisschen komisch :D ich werde dauernd von irgendwem angeschrieben und bis jetzt hatten mindestens die Hälfte von denen keine nen Rad ab:) Man kann damit super mit Leuten kommunizieren die man kennt ...aber nette Leute kennenlernen eher weniger

Nein kannst du nicht.

Es spricht sich rum das dort viele junge Mädels rumhängen.

Und wen lockt das wohl an? Vergiss es.

Freundschaften sollte man wo anders schließen

tiki22
Fragesteller

Also keine guten Erfahrungen mit gemacht? :/

Bauchwehistdumm  02.06.2015, 22:09
@tiki22

Ich melde mich bei solchen Sachen gar nicht erst an.

Aber guck dir doch einfach mal die Rezensionen unter dieser App an.

"Bin m 11 suche nette Mädchen zum chatten..."

Sowas muss doch nicht sein oder?

Solche Sachen stehen da zu 95%.

Dies gilt für wirklich jede App. Man sollte sich mit 11 einfach nicht auf solchen Seiten aufhalten.

Genauso wie Knuddels.

LG

jaa habe selber kik :) naja bin 14 und mich schreiben viiiele perverse an aber die blocke ich immer sofort xD aber man kann auch nette Leute kennenlernen :) heiße da: NinaUii