Neue Leute im Internet kennenlernen?

3 Antworten

Im Internet wirst du da deine Wunder erleben, da sind Beleidigungen an der Tagesordnung. Da glauben viele, dass man sich alles erlauben kann. Da wirst du sicher in manchen Dingen enttäuscht werden. Und wenn du das machst, sei vorsichtig, wem du persönliche dinge schreibst oder preisgibst. Denn das kann plötzlich alles im Internet für alle sichtbar sein, und das ist mit Sicherheit nicht gut

BratwurstFresse
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht. Persönliche Dinge gebe ich nicht so her. Danke für deine Antwort, schönen Tag dir noch! :)

Ich würde empfehlen einfach mal einen Stream auf Twitch (am besten mit unter 100 Zuschauern) zu schauen oder so eine Seite wir World of Nerds nutzen.

Dort findet man schnell nette Leute mit denen man schreiben kann. ^^

BratwurstFresse
Fragesteller

Danke, ich werde mich auf der Seite mal umschauen, auf Twitch bin ich auch sehr aktiv als Zuschauer. :)

Minzy23  02.02.2016, 07:47

Also World of Nerds nutze ich selbst auch. Schön ist dort das man viel sagen kann was man so gerne machst z.B. Comics lesen, Gaming(soar welches Spiel genau) , kreativ zeug usw dann findet man relativ schnell nette Leute die sich sogar für die selben Sachen interessieren. Klar gibt es da manchmal auch schrecklich unfreundliche Menschen aber die gibt es überall.

Also ich weiß nicht, aber ich habe ganz viele Leute bei younow kennen gelernt...
Hatte ein paar einen stream gemacht und nachts, also nur so 8 Leute im stream waren, haben erstmal eine Gruppe bei kik gemacht und dann später auch bei WhatsApp...
Wenn du willst können wir auch miteinander schreiben :D
Ich schreibe gerne mit Leuten...
Ich bin 17, also wenn du Lust hast?

BratwurstFresse
Fragesteller

Das hört sich toll an! Ich gucke mir die App / Dienst mal an. Wir können gerne miteinander schreiben, Telegram, Kik, WhatsApp oder wie? :)

Kamatoro  02.02.2016, 07:42

Ja erstmal kik okay? ;)

Kamatoro  02.02.2016, 07:44

Ich heiße syralan bei kik :)

BratwurstFresse
Fragesteller

Jo, super. :) Ich gucke dann gucke gleich mal nach.

Kamatoro  02.02.2016, 07:46

okay :)

BratwurstFresse
Fragesteller

So, habe dich angeschrieben. :)