Neue Leute im Internet kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet wirst du da deine Wunder erleben, da sind Beleidigungen an der Tagesordnung. Da glauben viele, dass man sich alles erlauben kann. Da wirst du sicher in manchen Dingen enttäuscht werden. Und wenn du das machst, sei vorsichtig, wem du persönliche dinge schreibst oder preisgibst. Denn das kann plötzlich alles im Internet für alle sichtbar sein, und das ist mit Sicherheit nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
02.02.2016, 07:36

Da gebe ich dir Recht. Persönliche Dinge gebe ich nicht so her. Danke für deine Antwort, schönen Tag dir noch! :)

0

Also ich weiß nicht, aber ich habe ganz viele Leute bei younow kennen gelernt...
Hatte ein paar einen stream gemacht und nachts, also nur so 8 Leute im stream waren, haben erstmal eine Gruppe bei kik gemacht und dann später auch bei WhatsApp...
Wenn du willst können wir auch miteinander schreiben :D
Ich schreibe gerne mit Leuten...
Ich bin 17, also wenn du Lust hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
02.02.2016, 07:38

Das hört sich toll an! Ich gucke mir die App / Dienst mal an. Wir können gerne miteinander schreiben, Telegram, Kik, WhatsApp oder wie? :)

0
Kommentar von Kamatoro
02.02.2016, 07:42

Ja erstmal kik okay? ;)

0
Kommentar von Kamatoro
02.02.2016, 07:44

Ich heiße syralan bei kik :)

0
Kommentar von BratwurstFresse
02.02.2016, 07:45

Jo, super. :) Ich gucke dann gucke gleich mal nach.

0

Ich würde empfehlen einfach mal einen Stream auf Twitch (am besten mit unter 100 Zuschauern) zu schauen oder so eine Seite wir World of Nerds nutzen.

Dort findet man schnell nette Leute mit denen man schreiben kann. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
02.02.2016, 07:41

Danke, ich werde mich auf der Seite mal umschauen, auf Twitch bin ich auch sehr aktiv als Zuschauer. :)

0
Kommentar von Minzy23
02.02.2016, 07:47

Also World of Nerds nutze ich selbst auch. Schön ist dort das man viel sagen kann was man so gerne machst z.B. Comics lesen, Gaming(soar welches Spiel genau) , kreativ zeug usw dann findet man relativ schnell nette Leute die sich sogar für die selben Sachen interessieren. Klar gibt es da manchmal auch schrecklich unfreundliche Menschen aber die gibt es überall.

0