Wie kann man eine nette Ärztin kennenlernen?

7 Antworten

Je nach dem aus welcher Branche du ne Ärztin suchst, schaffe dir eine in dieses Gebiet fallende Krankheit an. Kannst dir auch einfach nur den Fuß brechen. Darfst dann natürlich nicht vergessen, zu nem Arzt mit weiblichen Genen zu gehen. Bei der Untersuchung guckst du auf ihre Hände, ob sie nen Ring am Finger hat. (Achte auf Modering oder nicht). Kannst ja dann auch anfangen (natürlich nur wenn sie dir gefällt) davon zu sprechen, wie schwer es doch in der Liebe ist... Kannst ja dann so locker fragen, ob sie das nicht auch kennen würde....

Alternativmethode: Gehe in verschiedenen Praxen zur Vorsorgeuntersuchung. Aber ein gebrochener Fuß oder ein sonstwie verletztes Körperteil erhöht die Chance, die Ärztin wiederzusehen, aufgrund der mehrfachen Nachkontrollen... Also überlege es dir... Ironie Ende

Kannst dir ja auch ein neues Herz von einer hübschen Kardiologin einsetzen lassen, und ihr dein altes schenken.... Ironie Ende

(Bevor jetzt Kritiker kommen: Meine Aussage ist durchaus nicht ernst gemeint, und vor allem, soll das auch kein Angriff gegen Leute sein, die tatsächlich was am Herzen haben, was ein neues Herz erforderlich scheinen lässt. Ich bin froh nix am Herzen zu haben, aber dennoch tun mir Herzerkrankte und andere Erkrankte und Verletzte unendlich leid.)

->back to reality<- So, Schluss mit der Phantasie.

Muss es denn unbedingt eine Ärztin als Partnerin sein? In der Liebe zählt der Mensch und nicht der Beruf. Sollte es zumindest... Was würdest du denn machen, wenn du ne nette junge Frau kennenlernst, ihr euch ineinander verliebt und du dann erfährst das sie keine Ärztin ist? Würdest du dann direkt Schluss machen?

Jeder darf Träume haben, auch in der Liebe, aber ob sie tatsächlich in Erfüllung gehen, dies liegt in der Hand Gottes...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Also ich hab das mal beim einer Bäckerin gemacht und das hat geklappt! Ärzte, Schwesterrn sind auch nur Menschen nur weil sie einen verantwortungsvollen Job haben kann man die aber ansprechen! Hatte meine Nummer auf einen Zettel geschrieben wo ebend drauf stand das ich sie gerne kennenlernen möchte und wenn sie mag sich melden kann. Und 30 min hatte ich die erste SMS

Humpel74
Fragesteller

Das ist mutig. Hm, sollte ich dann einfach in ein Krankenhaus gehen, eine süße Ärztin ausgucken und ihr einen Zettel zustecken? Ich könnte ja was schönes ausdrucken, eine Flirtkarte oder sowas.

enno79  31.12.2011, 12:10
@Humpel74

Ja so in etwa aber wenn du Krampfhaft suchst macht es keinen Sinn es war bei mir ehr so die Laune und wollt Sie kennenlernen. Also die Dame sollte schon ein paar Worte mit dir gewechselt haben. Nur eine einfach so den Zettel geben würd nicht klappen.

jakkily  31.12.2011, 13:16
@enno79

Und hast du mit deiner Bäckerin schon Kinderchen "gebacken"? *gg

lg, jakkily

enno79  31.12.2011, 14:02
@jakkily

Nein sind keine drauß geworden aber es war eine schöne Zeit mit ihr gewesen!

Geh auf die Stundenten Parties der Medizinischen Fakultät Abschluss-Semester. Da sind nur junge zukünftige Ärztinnen. Musst halt noch ein halbes Jahr warten, bis sie im Amt sind.

Elite Partner ist Ripp-Off. Ich habs dort versucht. Die manchen gute Werbung, aber dahinter steht nichts. Es kamen praktisch Null brauchbare Vorschläge. Spar dir das Geld.

Ich muss wirklich sagen, dass ich dies unglaublich witzig finde - "Ich will eine junge Ärztin als Partnerin" :D Nach Beruf zu gehen, ist wohl ein sehr lustiges Verfahren, meiner Meinung nach :D

elitepartner.de .... DIE partnerbörse für akademiker und singles mit niveau... ;)

Terrorpinguin  31.12.2011, 11:39

Das Niveau wird aber von beiden Seiten verlangt. :-)