Warum sehen Ärzte immer gut aus?

16 Antworten

  1. die haben Kohle, Kohle macht sorgenfrei, sorgenfrei sieht man besser aus :)
  2. Ärzte machen einen sinnerfüllenden Job und machen dies meist aus einer bestimmen Haltung heraus auch das ist eine positive Eigenschaft die nach außen strahlt
  3. es ist dein Eindruck. Du nimmst das eben war und machst aus „oft“ ein „immer“
Warum sehen Ärzte immer gut aus?

Hmm, also morgens, frisch nach dem Aufstehen - mindestens(!) da sehe ich definitiv nicht gut aus ;-)

Das kann ich so nicht unbedingt bestätigen.

Sie sind Menschen und sehen auch so aus...

Das kann ich von meinen Ärzten nicht unbedingt behaupten...

Das ist, in meinen Augen, absoluter Blödsinn! Ich arbeite im KH und sehe also alle Nase lang neue Ärzte. Und die sind absolut Durchschnittlich, es gibt ein paar tolle und ein paar nicht tolle und die anderen sind Durchschnitt 🤷Keine Ahnung wo du diese "Feststellung" gemacht haben willst