Wie komme ich in Kontakt mit Mädchen?

3 Antworten

Maxi,

die aus Deiner Klasse sind doch schon gut.

Hilfe bekommen bei einer Hausaufgabe.. Die Aufgabe verstehe ich nicht so richtig. Oder kannst Du mal nachsehen, ob ich das gut genug geschrieben habe?

Irgendein Vorwand, um ins Gespräch zu kommen.

Dann kennt man sie schon mal besser. Beim nächsten Mal dann.. Hallo, wie geht es Dir?

So kommt man an Frauen ran.

Mario

Hi

Ich erzähle mal aus meiner Erfahrung. Also bei mir war es so das ich nie in denn Ausgang gegangen bin, mit 16 1/2 fing ich dann eine Lehre an und lernt ein paar gute Freunde kennen. Erst dann ging ich erstmals so richtig raus. Also nicht so an fette Partys und habe auch nie irgendwie Alkohol getrunken oder bin auch nicht extra wegen Frauen raus. Ich wollte einfach Leute kennen lernen. Und irgendwann eines Tages gingen wir dann ins Freibad, und meine Freunde ladeten auch noch ein paar andere Kolleg/innen ein. Und da traff ich dann meine heutige Freundin.

Also mein Rat ist, suche nicht die Frauen, die Frauen finden dich, die Zeit wird kommen, renn nicht denn dingen her die mit der Zeit kommen und SEI DU SELBST!

Falls du noch fragen hast, schiess los ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok pass auf, sprich 10 frauen am Tag an, bei den du das Gefühl hast schüchtern, Druck und Angst bekommst sie anzusprechen. Der Grund dafür ist weil du was von den Frauen willst bzw. Interesse hast. Mach’s einfach so...du gehst hin und fragst sie nach dem Weg oder ob sie dir 5€ Wechseln können, weil du ja keine “Interesse„ an den Frauen hast. Du willst nur wissen wo der Weg zum Burger King ist, oder wo sie diesen Starbucks Kaffee hat, weil du auch einen willst. Sie gibt dir die Antwort und du bedankst dich bei ihr und gehst weiter. Mit eine von den 10 Frauen wirst du eine Unterhaltung starten, weil du es nicht schaffen wirst 10 frauen eine frage zu stellen und dann eine Antwort von denen zu bekommen und weiter zu gehen. Das schaffst du nicht. Probier’s aus, du hast ja dann kein Druck, weil du ja keine Interesse an denen hast.