Wie schreibt man einen Jungen an, den man nicht kennt?

2 Antworten

Habe einen Becher Wasser in der Hand. In der anderen Hand hast du dein Handy und glotzt drauf. So rennst du ihn "versehentlich" im Flur über den Haufen und schüttest etwas Wasser auf ihn. Das ist dir dann furchtbar peinlich, aber so kommst du mit ihm ins Gespräch. Als kleine Wiedergutmachung lädst du ihn zu einem Kaffee ein!

Ist das ein Plan?

LG, Ralfi.

AlinaWalstrat
Fragesteller

Also nach einem Plan klingt das schon, aber ich denke, dass ich dafür zu schüchtern bin

ralfiw  09.05.2019, 16:01
@AlinaWalstrat

Ich gebe zu, das erfordert schon einiges an Mut, ist aber unschlagbar effektiv. Und, wenn du das gewagt hast, wird das deinem Selbstbewusstsein einen Mega-Boost geben! Trau dich!

Schreib ihm: Hey, sorry das ich dich so einfach anschreibe, aber ich finde dich sehr sympatisch und wollte dir mal einen lieben Gruß dalassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung