Einen Jungen anschreiben der schon eine freundin hat?

3 Antworten

Also bei mir kommt es auch oft vor, dass ich mir immer den Kopf zerbreche, was ich einem Mädel schreiben soll. Meistens schreib ich dann einfach nur Hi, alles andere ergibt sich ja dann von selbst. Das Mädchen schreibt auch Hi und es entsteht so ein kleiner Smalltalk und du kannst ja ihr/ihm dein Anliegen dann auch näher bringen.

Wenn ich mich mit nem Mädel mal treffen will, bau ich halt nen kleinen Smalltalk auf, so die üblichen Fragen "Was machst du so?" und so weiter. Dann frag ich sie, ob sie sich mal mit mir treffen will

Kind, wie alt bist du? Müsstest du nicht so weit denken können, dass du somit möglicherweise ne Beziehung versaust?!

pikachupower
Fragesteller

hab doch grade gesagt FREUNDSCHAFTLICH der hat auch außer seiner Freundin mit der er zsm is so auch noch Freundinnen also Stress nich rum:'D

AngelSouls  22.09.2015, 18:41
@pikachupower

tja, aber wenn du in ihn verknallt bist, wirst du auch garantiert irgendwann mehr wollen. Vielleicht versuchst du es aber auch ganz klassisch mit einem:

Hi

Maelynn123  22.09.2015, 18:42

Genau. Sie hat gesagt FREUNDSCHAFTLICH. Bitte lies bevor du schreibst.

AngelSouls  22.09.2015, 18:43
@Maelynn123

Ehm, ist ja gut, reg dich ab. außerdem hat sie schon kommentiert, falls du es nicht bemerkt hast.

Führe einfach Smalltalk. Ich weiß, wie du dich fühlst. Bin umgezogen- neue Schule. Zack- verliebt- aber der Kerl ist vergeben :(

Ich rede zwar nicht mit ihm, ich bin zu schüchtern. Ich lächelte ihn aber an, und wenn er mich anspricht, antworte ich natürlich. Manchmal schreiben wir, er weiß nicht, das ich ihn mag, und das wird auch so bleiben. Ich möchte die Beziehung nicht zerstören. Aber Smalltalk, das ist okay.