Wie würdet ihr eine Fremde Person anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Hey ;) Wie geht's dir so?'' - Beginnt doch sowieso immer alles mit diesem f*cking ''Small-Talk'' & wenn du ihn schonmal gesehen hast oder er bei dir auf der Schule ist, kannst du ihn auch gleich noch fragen ober dich kennt bzw. dass du ihn schonmal gesehen hast oder sowas! ;) Viel Glück! :)

Parytgurke
Fragesteller

danke =)

Hallo, Fremder Junge, wir kennen uns zwar nicht und du fragst dich bestimmt, was ich von dir will. Wir könnten ja mal ins Kino gehen oder so.

gehe erstmal ein wenig auf sein Profil ein...so...wenn es aber echt gut ist...Dein Profil ist ja mal echt verdammt gut" würde mich gern mit dir mal näher unterhalten...würde mich freuen von dir zu hören...Gruß...so ungefähr..wenn nix besonderes dasteht..lasse es...dahinter verbirgt sich ne Dumpfbrummse :-))

sag einfach hi =DD das is der beste anfang =D und dann werden ihr bisschen labern einfach so wie man normal labert =) und wenn er fragt warum du ihn angechattet hast dann sag einfach: ka wollte einfach labern oder so lass dir was einfallen =))) viel glück =DD