Mädchen aus der Nachbarschaft kennenlernen?

4 Antworten

Das Mädchen is wie jeder andere Mensch. Sprich sie auf ihre Interessen an, auf Sachen die sie mag oder sorg dafür das ihr euch kennenlernt über einen Dritten. Es gibt zwei Wege. Entweder du machst alles spontan und lässt die Drehzahlen konstant laufen, oder du drehst jedes Wort bevor du es sagst und planst jede Konversation bis ins Detail aus. Also entscheide dich, du musst keine Muffe haben Degga. Wenn du allerdings etwas moppeliger bist, musste halt gucken ob es sie stört. Aber ich denke mal nich ;)

Dann versuche doch auf Facebook dein Glück und schreibe das Mädchen einfach mal an. Erkläre dem Mädchen zwecks besserem Verständnis in wenigen verständlichen Worten, wie es zu der Ehre kommt von dir angeschrieben zu werden und dann bleibt dir halt nichts anderes mehr übrig, als abzuwarten ob es von seiten des Mädchens eine positive Reaktion geben wird aus der sich dann auch ein weiterer Austausch ergeben könnte bis hin zu einer Freundschaft und vielleicht auch mehr.

Hey du :) bin selber 17 ubd auch etwas schüchtern
Schreibe sie einfach ganz normal an und warte auf ihre Reaktion
Dann schreib einfach über ganz normale sachen mit ihr so hobbies etc.
wenn Ihr euch gut versteht kannst ja mal nach nem Treffen fragen :)

Frage sie, ob sie immer noch mit dem Bus nach Hause  fährt. Und wenn sie das tut, dann lasse deinen Roller zu hause, und fahre auch du wieder mit diesem Bus. Alternativ kannst du ihr auch anbieten, mit dir auf dem Roller heimzufahren - oder auch nur so mal so in der Freizeit. Wird irgendwie schon gehen.