Islam mann Kennenlernen?

8 Antworten

Selam aleykum Schwester, ich würde diesen Mann an deiner Stelle keine Chance geben. Wenn er damals nach 2 Tagen schon eine andere Frau hatte wie viele hat er dann damals angeschrieben? Der Mann klingt sehr verzweifelt und versucht um jeden Preis zu heiraten. Nur weil es mit den anderen nicht klappt kommt er wieder bei dir an, so nach dem Motte du bist die zweite, dritte oder vielleicht such viertel Wahl. Was passiert wenn er 2 Wochen nach dem kennen lernen auf eine trifft die besser ist?

Du solltest seine erste Wahl sein und keine Option weil die anderen nicht passen.

Möge ALLAH dir einen tollen und praktizierenden Ehemann schenken. Amin❤️

Das kommt auf DICH an!

Ich fand das eher ehrlich als respektlos! - Ist halt die Frage, was Dir wichtiger ist: Ein Mann, der Dir aus "lauter Respekt" etwas vormacht bzw. die Wahrheit vor Dir verheimlicht oder einer, der Dir sagt, was Sache ist!?

Was ich allerdings mehr als nur ein bisschen doof ist, dass manN sich schon wg. Heirat unterhält, ohne sich auch nur kennengelernt zu haben! - Für MICH wäre das nix!

...und DIR kann ich da nur zur allergrößten Vorsicht raten!

as salam alaikum wa rahmatuillah

ich bin zwar keine Frau aber finde so etwas trd verdammt respektlos dir gegenüber

ein haufen von frauen anschreiben und wenn sie nicht gleich antwortet wird sie einfach weggeschoben

und wenn man auf die andere keine lust mehr hat nimmt man sich eine andere

Schwetser ich empfehle dir dich von solchen Männern fernzuhalten

der scheint mir weder ein guter moslem noch Ehemann zu sein

ich hoffe du findest bald den richtigen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27

Nein, du warst ja nur die 2 Wahl bzw. eine Notlösung. Ich würde mich nicht als 2 Wahl nehmen lassen. Er hätte dich am Juli nehmen sollen und nicht diesen Monat.

Kannst du machen. Der traut sich was..…dich erst auszusortieren und nun kommt er an und will es versuchen. War ja nur ehrlich von ihm, dass er dir gesagt hat, dass er ne andere kennenlernt. Ich finde jeder hat ne 2. Chance verdient…er und du…also wenn er dein Typ ist…versuch es.