An die muslimischen Mädchen und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, würde ich 36%
Nein, würde ich nicht 36%
Andere Antwort 27%
SalmasWelt2  27.09.2023, 20:45

Vielen Dank für den Stern, Ukhti 🥰❤️

Stolze777
Fragesteller

Gerne 😊

5 Antworten

Bin Deutsch. Aber ich würde niemals jemanden heiraten, der konvertiert. Das ist doch Dein Hauptanliegen - richtig? Denn wer leichtfertig sich umentschließt, wird das vielleicht sein Leben lang weiterhin tun: Derjenige hat ja keinen eigenen Willen. Der fügt sich nur, weil ich das so will. - Damit würde ich überhaupt nicht zurechtkommen. Mein Mann muss eigenständig leben, denken, handeln, fühlen etc. Aber sich nicht mir unterordnen.

Ja, würde ich

Ja, wäre kein Problem. Aber die einzige Angst, einen Araber/Türken/Albaner zu heiraten, wäre die Kultur. Auch wenn sie viel Iman haben, vermischen sie oft die Kultur und Religion, also behandeln Frauen auch schlechter

Ja, würde ich

Auf jeden Fall, wenn er ein ganz guten Charakter hat.

Würde ich gerne machen :)

Nein, würde ich nicht

Bin ein Mann aber ich würde es nicht in Betracht ziehen.

Was für konvertierte aber spricht, ist, dass sie oft einen starken Deen haben. Also wer darauf steht und die Gelegenheit hat, dem kann man es raten.

Andere Antwort

Würde jederzeit einen Deutschen heiraten, aber keinen zum Islam konvertierten.