Mädchen im Urlaub kennenlernen?

1 Antwort

Gia stin kopella.

Ithela na su po, oti mu aresun ta matia su.

Kukla ise, omorfi kukla.

-------------------------------------------------------------------

Übersetzt:

Grüße die Dame.

Ich wollte dir sagen, daß ich deine Augen mag.

Du bist eine Puppe, eine schöne Puppe.

--------------------------------------------------------------------

Wenn du Griechisch kannst, schreibe ich es dir auf Griechisch. Die betonung ist wichtig.

Wenn sie lacht, ist das schon mal gut. Sie kann dir auf Griechisch antworten und dann siehst du wahrscheinlich alt aus, wenn du nichts verstehst.

Griechische Frauen und deutsche Männer, passen oft gut zusammen, wenn es um Langzeitbeziehungen geht. So, meine Beobachtung. Einen Garantieschein gibts natürlich dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.