Welche griechische Insel findet ihr für Urlaub am schönsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einfach zu viele schöne Inseln.

- Kreta geht immer

Sehr schön sind auch:

- Milos (war schon 6x dort)

- Naxos

- Andros und Tinos (kann man gut verbinden)

- Karpathos

- Symi

Und, und, und ...

Ich war bisher nur auf Kreta und Korfu.
Auf Korfu aber auch nur für zwei Tage, an denen es geregnet hat. Was wir von Korfu gesehen haben war schön, die Insel ist sehr grün, aber ein Urteil kann ich mir aufgrund der Kürze nicht bilden.
Kreta hat uns super gefallen. Die Insel ist groß und es gibt vieles zu entdecken. Schöne Städte, nette Insulaner, Strandurlaub, wandern, alles ist möglich. Es war mir nur einen Tick zu heiß, aber es war auch Ende August.