Welche Insel in der Karibik ist am schönsten?

3 Antworten

Die Schönheit einer Insel in der Karibik ist subjektiv und hängt von den persönlichen Vorlieben und Interessen ab. Einige der am häufigsten als besonders schön empfundenen Inseln in der Karibik sind:

Barbados: weißen Sandstrände, saphirblaues Wasser und seine luxuriösen Resorts.

Saint Lucia: atemberaubenden Berge, Wasserfälle und Strände sowie seine vielfältige Natur.

die Inseln Turks und Caicos: unberührten Strände, türkisfarbenes Wasser und ihre luxuriösen Resorts.

Jamaica: lebendige Kultur, seine Musik und seine Traumstrände.

Aruba: weißen Sandstrände und sein kristallklares Wasser, sowie für seine Artenvielfalt.

Die karibischen Inseln haben alles irgendwo ihren Reiz. Die Bahamas und Barbados haben wunderschöne Strände, Bonaire hat eine wunderschöne Natur, Jamaica hat beides und gute Musik und unbefangene Menschen. Die Karibik ist ein wunderbares Gesamtpaket, dass man erlebt haben muss.

Ist sicher zu sagen. Mir sind die Kleinen zu langweilig, deshalb würde ich mal Cuba sagen. Da hat es unheimlich schöne Gegenden, viel Kultur und nette Menschen.

DuK3nnstMich
Fragesteller

Sie dürfen nach Kuba rein? Ich nicht

DuK3nnstMich
Fragesteller
@tinalisatina

Aber wenn man in den USA war oder andersherum geht es doch nicht mehr einzureisen. Pauschalreisen sind ja auch immer mit Kanada verbunden

tinalisatina  16.01.2023, 09:44
@DuK3nnstMich

Die Kubaner sehen das nicht so verbissen. Und andersrum braucht man dann halt ein Visum statt EsTA