Teneriffa?

2 Antworten

Ich kenne Teneriffa, Gran Ganaria und Lanzarote und würde dir von den dreien auch zu Teneriffa raten.

Mir hat es da von den drei oben genannten am besten gefallen.

Aber unbedingt einen Mietwagen da nehmen, damit ihr auch was seht, außer eurem Hotel.

NoLies  17.08.2023, 13:07

Die haben ein Budget von 400-500€ für 4 Personen. Da wird das eher nichts. Soviel kostet allein ja schon fast der Mietwagen.

WeiSte  17.08.2023, 13:11
@NoLies

Stimmt.

Ich hatte das Budget erst wegen deiner Antwort in einer anderen Frage gefunden. Damit kommt man natürlich nicht hin.

Mit eurem Budget von 400-500€ nicht machbar.