Teneriffa oder Kos erster gemeinamer Urlaub?

3 Antworten

Also 100 Euro können reichen , wenn ihr spart und euch eben nicht dauern besaufen wollt oder Souvenirs kaufen möchtet. Für so ein bisschen zwischen durch reicht das

Auf Teneriffa habt Ihr zumindest mehr Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Neben dem Kulturellen ist dort vor allem die Natur mit den tiefen Schluchten spannend.

Schöne Eindrücke und einige Vorschläge, was man dort abseits vom Strand alles unternehmen kann, findet Ihr z.B. auf http://www.freudenthal.biz/teneriffa/

Wir selbst hatten einen Leihwagen. Mit dem Bus ist aber sicher auch einiges möglich wie etwa die Masca-Schlucht oder ein Ausflug zum Teide-Nationalpark.