Frage von Kangona87, 44

Teneriffa oder Kos erster gemeinamer Urlaub?

Ich und meine Freund möchten morgen für 1 woche einen Urlaub buchen, wir wissen noch nicht genau wohin. Wir würden gerne entspannen und auch mal 1-2 Nächte Party machen und ein wenig Kultur. Welche Insel ist besser geeignet ? Wir sind beide 20 Jahre alt. In Teneriffer käme das Hotel Bahia Princess infrage und auf Kos Sandy Beach oder Caravia Beach. Würden 100 pro Person an Taschengeld reichen wenn wir All inclusiv nehmen? LG

Antwort
von celaenasardotin, 37

Also 100 Euro können reichen , wenn ihr spart und euch eben nicht dauern besaufen wollt oder Souvenirs kaufen möchtet. Für so ein bisschen zwischen durch reicht das

Antwort
von Alleshelfer1000, 22

Ich fände teneriffa empfehlenswärter

Antwort
von Sternentipp, 22

Auf Teneriffa habt Ihr zumindest mehr Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Neben dem Kulturellen ist dort vor allem die Natur mit den tiefen Schluchten spannend.

Schöne Eindrücke und einige Vorschläge, was man dort abseits vom Strand alles unternehmen kann, findet Ihr z.B. auf http://www.freudenthal.biz/teneriffa/

Wir selbst hatten einen Leihwagen. Mit dem Bus ist aber sicher auch einiges möglich wie etwa die Masca-Schlucht oder ein Ausflug zum Teide-Nationalpark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community