Meinung zu Hotel Sotavento Beach und Jandia Princess auf Fuerteventura?

2 Antworten

die beiden nehmen sich nicht viel.

deshalb würde ich die Entscheidung eher am Ort ausmachen. ich fahre seit 10 Jahren jedes Jahr nach Fuerteventura. wenn ich wählen müsste zwischen Esquinzo und CostaCalma, dann würde ich letzteres wählen. also dann Sotavento Beach Club.

EloraDunnen
Fragesteller

ja ist echt so dass die sich nicht viel nehmen, deshalb ist es so schwer :) Ich denke für die Kinder wird das Sotavento auch besser sein, also den Eindruck bekomm ich wenn ich die Beschreibung mit Angeboten für die Kinder anschaue. Die haben halt auch einen Spielplatz und auch für die Kleinen unter 3 Jahren was im Angebot... Ich tendierte von Anfang an zu diesem Hotel, mein Mann meinte halt, dass im Club Jandia Princess die Poolanlage größer und schöner ist (was ja auch stimmt), aber ich denke daran alleine sollte man es nicht fest machen, der Pool im Sotavento wird schon ausreichen hoffe ich :)

eulig  02.02.2017, 13:45
@EloraDunnen

Esquinzo hat als Ort sonst nichts zu bieten. oder wollt ihr den ganzen Urlaub im Hotel verbringen?

in Costa Calma gibts da schon mehr anzustellen.

Jo, hab mal beide beguckt.. der Pool ist im Jandia ja sehr schön. Wird Euren Kiddies bestimmt gefallen.

Ich persönlich finde, im April btaucht meine eher ekien Heizung oder Klima-Anlage

Wie gesagt, die Klima-Tabelle..

https://www.reise-klima.de/klima/fuerteventura

Im April max. 24, min 14 Grad (also nachts). Habt Ihr da bei Euch daheim beio solchen Temperaturen Klima bzw. Heizung an? Ja? Dann besser nach was anderem gucken. Nein? Dann passts doch.