Frage von cuck00, 63

Adult-Only Hotels - was ist das?

Es gibt Hotels, wo nur Erwachsene Gäste willkommen sind (z.B. Taurito Princess auf Gran Canaria).

Sind das irgendwelche Etablissements für Sex-Orgien, oder ganz normale Hotels ohne Kindergeschrei? Möchte meinen älteren Eltern eine Reise schenken, habe aber Angst dass die in einem freizügigen Hotel mit Sex-Shows landen (sie sind eher zugeknöpfte Menschen und wären über sowas nicht froh).

Woran erkennt man, was genau sich hinter einem "Erwachsenen-Hotel" verbirgt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 51

Das ist ein ganz normales Hotel, nur dass man da erst ab 18 Jahren hindarf (also keine Kinder dort sind), was zum Beispiel gut ist, wenn man sich entspannen möchte. ist aber ein GANZ normales Hotel, es gibt Millionen von denen, vor allem z.B. in Mallorca. 

Antwort
von ichfragemich16, 29

Gehe auf die Seite des jeweiligen Hotels. Dort wird deren Linie beschrieben und du wirst sehen, dass Manleitner und Reminder Recht haben.

Antwort
von melinakrt, 1

Im hotel taurito princess auf Gran canaria sind dich Kinder erlaubt🤔 es gibt sogar extra Spiel Anlagen und einen Kids Club.

Antwort
von Turbomann, 28

Wenn du deinen Eltern was gutes schenken möchtest, dann hättest du auf Google das hier gefunden

http://www.adultshotel.de/

Wünsche deinen Eltern einen schönen Urlaub

Antwort
von Reminder123, 47

Das sind Hotels in denen keine Kinder sind.