Wo kann ich auf Junge Leute in Fuerteventura treffen? (Morro Jable, Jandia)

4 Antworten

Im Robinson-Club in Jandia. Fuerte ist aber sonst eher etwas für Rentiere.

Im Norden von Fuerteventura, weil da auch der Hafen nach Lanzarote ist.

Ist eher eine Insel für Familien oder alte Menschen :D

Schau doch regelmäßig vor deiner Reise mal hier rein:

https://www.globologo.com/search/all/2517481/Fuerteventura

Da findest du einige Leute die nach Fuerteventura reisen und Kontakte suchen.

Auf globologo kannst du schon vor deiner Reise sehen wer zur selben zeit am selben Ort ist. Probier es einfach aus, kostet ja nix.

 Viel Spaß im Urlaub!