Film titel?

2 Antworten

Hallo Balu2907🙂

Ich glaube du meinst den Film: The In Between

Hier kurz die Beschreibung:

Als Skylar bei einem Autounfall ums Leben kommt, sucht Tessa nach Antworten und glaubt, dass Skylar mit ihr aus dem Jenseits Kontakt aufnehmen will. Tessa versucht, Skylar zu kontaktieren, damit ihre Liebesgeschichte das Ende hat, das sie verdient.

Der Film läuft auf Netflix und kam im Jahr 2022 raus

Hier ist der englische Trailer dazu: THE IN BETWEEN Trailer (2022) Joey King, Kyle Allen - YouTube

ekmoT123  01.06.2023, 18:57

Herr der Ringe

Könnte „The in Between“ sein, läuft auf Netflix (2022) die Beschreibung trifft aber auch auf "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" zu, dieser wurde aber 2004 veröffentlicht

ich hoffe das hilft dir 👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung