Kann mir jemand helfen suche den Film?

1 Antwort

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Klingt nach Taken-96 Hours

Handlung:

Nur widerwillig erlaubt Ex-CIA-Agent Bryan Mills seiner Tochter Kim, mit einer Freundin nach Paris zu reisen. Kaum ist sie dort angekommen, wird sein schlimmster Albtraum wahr: Die Freundinnen gelangen in die Fänge von albanischen Mädchenhändlern. Sogleich begibt sich Bryan selbst nach Europa, um seine Tochter zu retten. Der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter weiß genau, was er tut, und verfolgt Kims Entführer quer durch Paris. Um sie zu finden, hat er nämlich nur 96 Stunden Zeit.

Zudem weiß ich das die Freundin eben unter Drogen in dem Film stirbt und die Tochter des Vaters, der die Beiden sucht, überlebt