Weihnachtsfilm gesucht?

Ach so, ich sollte vielleicht erwähnen, wann ich den Film in etwa gesehen habe. Also das müssten die späten 90er, im Höchstfall die frühen 2000er gewesen sein. Der Film ist vermutlich auch aus diesem Zeitraum, aber auf keinen Fall älter als die 80er.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht der Film: Und täglich grüßt der Weihnachtsmann sein. Da geht es um einen Jungen in der Weihnachtszeit den selben Tag immer wieder erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
moony1990
Fragesteller

Hmm kann schon sein, aber ich könnte schwören, der hatte in der Bibo einen anderen Titel. Ich schau mir mal nen Trailer an. Vielleicht ist er das ja doch...

moony1990
Fragesteller
@moony1990

Gut, dann eben kein Trailer, muss eben der ganze Film sein. Auch in Ordnung...

Hallo,

möglicherweise

Immer wieder Weihnachten (Pete's Christmas, 2013)

https://youtu.be/ZDLFJQeqzKc

Liebe Grüße :)

moony1990
Fragesteller

Nein, der ist zu neu. Ich schrieb, dass ich den in den 90ern oder frühen 2000ern gesehen habe, mit starker Tendenz zu den 90ern übrigens. 2013 war ich längst kein Kind mehr, sondern 23. ;)

Steinbock123  28.11.2022, 19:38
@moony1990

Ja, das dachte ich mir schon.

Dann ist es wohl doch der Film aus der anderen Antwort?

Und täglich grüsst der Weihnachtsmann könnte es ein (1996) oder

Immer wieder Weihnachten (der Junge hiess Pete) 2013