Lieblings Pferdefilm seit kindheit ?

Und ich glaube zu Admiral gab es noch eine weiße Stute und ein Fohlen. Ich versuche mich immer mehr an den Film zu erinnern aber ich hab den seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht mehr welches von den drei Pferden sie stehlen wollten, also vielleicht auch nur das Fohlen oder die Stute weil das Fohlen noch nicht geboren wurde, aber wie schon gesagt ich kann mich nur noch an ein wenig erinnern.

ewigsuzu  17.02.2022, 02:00

bibi und tina meinste aber nich oder?

lenij123
Fragesteller

Ne haha

4 Antworten

Mir fällt spontan „die Zwillinge vom Immenhof“ ein. Aber der ist aus den 70ern.

lenij123
Fragesteller

Leider auch nicht den ich suche, aber vielen dank für deine Hilfe.

Keine Ahnung. Aber es gibt extra eine Seite nur für Pferdefilme. Weiß leider nicht mehr wie die heißt. Die Kleine von meiner Ex hat sich da immer Filme ausgesucht.

lenij123
Fragesteller

ich war schon auf einigen, aber ich finde leider nicht denn Film den ich meine, aber danke.

Musste spontan an Spirit denken, aber glaube spirit war rein braun.

Rubyyy0  17.02.2022, 05:41

Bei spirit sind auch keine 2 Kinder dabei

lenij123
Fragesteller

Und den Film denn ich meine ist mit echten Menschen, also kein Zeichentrick, aber trotzdem danke