Frage von Susanne0310, 94

Pferdefilm aus den 80ern gesucht?

Neuer Versuch. Bitte nur antworten wenn ihr den Film kennt und nicht nur vermuten, danke. Als Kind sah ich einen Pferdefilm mit einem weißen Pferd. Es bekam den Namen Silvester Stallone und nahm am Ende an diesem sehr schwierigem Rennen teil dass es wirklich gab oder gibt in England oder Amerika  eventuell . Es war ein langes Rennen wo sich Pferde sehr oft extrem verletzen.Ich weiß noch dass ein Mädchen oder besser eine junge Frau ihn geritten hat. Es liegt so lange zurück, ich kann dazu leider nicht mehr sagen. Kennt jemand vielleicht den Titel?

Antwort
von priesterlein, 47

Was ist mit der Antwort aus dem Jahr 2010, wo eine Susanne1022 die selbe Frage stellte und dann die Antwort das war, was sie gesucht hatte?

https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-film-aus-den-80ern-mit-einem-pferd

Kommentar von Susanne0310 ,

Wahnsinn! Das ist mein altes Profil! Ich habe es damals gelöscht und mir das leider nicht rausgeschrieben. Meine Ma ist da gestorben und ich war neben der Spur. Ich habe leider wenig Ahnung und wusste nicht dass man das wiederfinden kann. Ein riesengroßes Dankeschön an dich!

Kommentar von priesterlein ,

Ok, aber das alte Profil wurde nicht gelöscht, es ist immer noch aktiv und somit kannst du noch alle seine Fragen und Antworten ansehen.

Antwort
von FoxMcLeod, 42

Der Names des Pferdes passt nicht, sonst könnte es sich um den Film "Lightning der weiße Hengst" handeln:

http://m.imdb.com/title/tt0091411/

Kommentar von FoxMcLeod ,

Habs grad gesehen, das is er nicht 😅 war aber auch ein klasse Pferdefilm aus den 80ern mit super Filmmusik 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community