Wer kennt diesen Pferdefilm mit einem Rennpferd?

3 Antworten

Hey, in dem Film geht es zwar um ein Zebra, aber von der Story könnte es passen. Der Film heißt „Im Rennstall ist das Zebra los“

Woher ich das weiß:Hobby
Sachira77
Fragesteller

Ja den kenn ich schon, ist es aber leider nicht..

Also die Handlung kommt schon hin, nur das Pferd ist recht hell für nen Schwarzen ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Pferd)
Sachira77
Fragesteller

Danke, aber das ist er leider auch nicht 🙈

Ascy70  16.06.2019, 13:44
@Sachira77

ok das ist jetzt zwar nicht die Antwort, aber Du könntest

die Seite "Ich suche einen Film" DE versuchen, der Link lässt sich leider nicht posten.

versuchen. .

Meinst du den wo das Pferd mit Kopfhörern beim Rennen teilnimmt?

Oder Hannas Rennen?

Sachira77
Fragesteller

Mit den Kopfhörern bin ich mir grad echt nicht mehr sicher. Hannahs Rennen ist er aber nicht