Wie viel Geld habt ihr beim Pferderennen insgesamt gewonnen bzw. verloren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe nie um das Pferderennen gewettet. 77%
Über 50.000 € 14%
0,01 - 99,99 € 9%
5.000 - 50.000 € 0%
1.000 - 5.000 € 0%
100 - 1.000 € 0%
Ich habe gewettet, und mehr Geld verloren als gewonnen. 😥 0%

7 Antworten

oder das Pferd gewinnt, aber die Quote so niedrig ist, dass man das Geld trotzdem verliert.

kann nicht passieren, wenn du legal am totalisator wettest. man bekommt immer mindestens seinen einsatz wieder raus.

auf pferde zu wetten, weil man zocken will, ist schlichtweg dumm. aber einen zwanziger mitzuhaben, auf den es nicht ankommt, wenn man zum trabrennen geht, würzt das ganze noch zusätzlich.

vor allem, wenn man sich ein bisschen auskennt und die tagesform der pferde beurteilen kann. oder weiss, wer wer im publikum ist und ein bisschen die ohren spitzt, wenn die profis miteinander reden ;))

ich hab immer meinen eintritt, mein programmheft, meine bratwurst und ein paar getränke "eingespielt". in der regel mit ganz langweiligen platzwetten. wär der zwanziger weggeswesen, wärs auch nicht schlimm.

suchtgefährdete menschen sollten weder zocken noch rauchen, noch alkohol konsumieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Ich habe nie um das Pferderennen gewettet.

Ich war zwar schon bei pferderennen dabei mit freunden aber um geld habe ich nie gewettet. Nur mit meinen freunden ausgetauscht welches gewinnen könnte

0,01 - 99,99 €

Mit 8€ hingegangen und mit 15€ wieder nach Hause

hab 3 mal gewettet

  1. 2€: Verloren
  2. 3€:gewonnen
  3. 3€:verloren
Ich habe nie um das Pferderennen gewettet.
oder das Pferd gewinnt, aber die Quote so niedrig ist, dass man das Geld trotzdem verliert.

Das passiert eigentlich nur, wenn du irgendwie dumm bist

Weil ich würde dann nicht wetten, wenn ich Geld verliere, wenn ich richtig tippe.

Dann kann ich mir mit dem Geld auch einfach eine Kippe anmachen, gucken die Leute wenigstens wie Schafe, die das sehen.

Ich habe nie um das Pferderennen gewettet.

Ich war auch noch nie auf ein Rennen. Besitze aber ein Pferd.