Pferdewetten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, glaube mir ich mache das seit über 30 Jahren, und es gibt kein "todsicheres" Rezept. Es ist ein Hobby und jedes Hobby kostet Geld. Wie unten schon gesagt, das beste Pferd kann verlieren. Das Problem ist nämlich, dass Pferde nicht reden können ;-) Weiterer Nachteil, die Platzquoten in D sind so schlecht. Wenn Du 10€ setzt und gewinnst, bekommst Du je nachdem 16€ zurück. Beim nächsten Mal verlierst Du, also 4€ Minus. Ist auf Dauer unbefriedigend ;-( Mein Tip für wenig Geld, 1 Pferd aussuchen und Einlauf spielen. Das Pferd 1. und 2. setzen und drei andere dazu aussuchen. Das kostet bei 0.50€ Einsatz 3€ und bei einem Gewinn lohnt es sich wenigstens. Gehe nach Deiner Intuition oder schaue welcher Trainer oder Jockey gerade einen Lauf hat. Gerade in Bad Harzburg gibt es richtige Bahnspezialisten. Und ansonsten fest daran glauben, dass Du ein Glückskind bist ;-) Hals und Bein und viel Spaß.

Alena82 
Fragesteller
 19.07.2012, 02:31

Danke für deine Antwort. Was meinst du mit "Einlauf spielen"? ich kenne nur Platz, Sieg, Zwilling usw.

0
schillibilli  19.07.2012, 14:21
@Alena82

Wir reden wahrscheinlich von der selben Wette. Zwilling gibt es im deutschen Wettgeschäft eigentlich nicht. Das wird hauptsächlich in FR gespielt. Zwilling bedeutet die ersten beiden Pferde in beliebiger Reihenfolge. Bei uns spielt man Einlauf oder Zweierwette, d.h. erstes und zweitesPferd in exakter Reihenfolge.

0
Alena82 
Fragesteller
 19.07.2012, 21:17
@schillibilli

Doch, in Bad Harzburg gibt es Zwilling und sogar Drilling. Aber danke.

0
schillibilli  20.07.2012, 00:04
@Alena82

" schaue welcher Trainer oder Jockey gerade einen Lauf hat. Gerade in Bad Harzburg gibt es richtige Bahnspezialisten" Da wettest Du wenigstens nicht nur ins "Blaue" und hast eine Richtschnur ;-) Danke für den Stern

0