Frage von SophieHtm, 170

Kennt jemand diesen Pferdefilm (lief glaube ich auf Kika)?

Suche einen Pferdefilm den ich vor mehreren Jahren (ich glaube auf Kika) gesehen hab. Es geht um ein Mädchen das ein Pferd stiehlt, welches angeblich mit einer Krankheit infiziert ist. Sie versteckt es auf so einer Koppel im Wald. Ich erinnere mich an eine Filmszene wo sie Fahrrad fährt und das Pferd am Führstrick hat, das Pferd geht ihr durch und sie schleift über den Boden und schürft sich dabei ihre Knie auf. Wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Antwort
von apfelbaum2609, 100

Hallo. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Film, den du meinst heißt 'Amika'. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von SophieHtm ,

Ist es leider auch nicht, aber trotzdem danke :)

Antwort
von cRaZyyy6743, 126

Ich weiß es nicht genau, könnte aber sein, dass ich diesen Film auch vor ein paar Jahren auf Kika und nochmal ein anderes mal gesehen hab, ist aber eben schon ein bisschen länger her.

Gib mal auf Google Bilder “Winky will ein Pferd“ ein, das war der Film, den ich gesehen hab, vielleicht erkennst du das Mädel wieder.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

GLG

Kommentar von SophieHtm ,

Der ist es leider nicht aber trotzdem danke :)

Kommentar von cRaZyyy6743 ,

Okay, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz, um was es da überhaupt geht, nur um ein Pferd und ein Mädchen und das das Mädchen viel Fahrrad fährt ;)

Kommentar von cRaZyyy6743 ,

Mir fällt noch einer ein, aber der passt glaub nich so gut.

Rettet Trigger

Kommentar von LoveDancing ,

Also ich tippe auf rettet Trigger. Könnten aber beide sein.

Antwort
von LeasWoelbchen, 87

Lenas Ranch ?

Antwort
von kolibri88, 74

Sherdil

http://www.cinema.de/film/sherdil,1294034.html





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten