Casting bei einem Pferdefilm gesucht!

4 Antworten

in den meisten faellen werden fuer filme schauspieler gesucht und wenn es ein film mit pferden sein soll, lernen die schauspieler reiten (so weit das in kurzer zeit moeglich wird) und werden ggf. sonst gedoubelt.

die wahrscheinlichkeit, dass du aufgrund deiner reiterfahrung fuer einen film ausgesucht wirst ist daher verschwindend gering und wenn du deine schauspielerei auf filme mit pferden beschraenken willst, ist es noch mal zusaetzlich unwahrscheinlich, dass du "entdeckt" wirst.

vielleicht ueberlegst du dir einfach noch mal, ob das mit der schauspielerei wirklich dein ernst ist und wenn ja, versuchst es mal auf dem ueblichen weg.

Dafür musst du auf jeden Fall Schauspielerfahrung mitbringen, da nützen dir deine Reitkenntnisse so gut wie nichts. Vor allem eine Hauptrolle wirst du mit Schultheatererfahrung kaum auf Anhieb bekommen ... Schau doch erst einmal nach einem Amateurtheater und lerne ein wenig mehr über das Schauspielen - ich habe erst in einem solchen gemerkt, dass Theater so viel mehr ist als "gern in andere Rollen schlüpfen".

Vielleicht bei apassionata

ich hab auch schon überall nach so einem casting gesucht ich gehe jetzt bad in ein pferde internat und will unedingt bei einen pferde film mit spielen aber ich habe eider nichts gefunden :(