Gute Pferdefilme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 25 besten Pferdefilme aller Zeiten - Für Kinder und Erwachsene (popkultur.de)

Für mich definitiv:

Hidalgo

Laufen, Reiten, Rodeo

Jappeloup

Gefährten

Heartland - sowohl die Serie als auch der Film.

Wildfire (ok, bisschen dem Klischee entsprechend, aber trotzdem eine tolle Serie)

und sicherlich noch viele weitere ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Urlewas  20.01.2024, 19:38

Ich hänge mich mal hier dran, wenn mir noch was einfällt!

“ Reiterhof Wildenstein“ ist zwar auch nur teilweise realistisch, aber ok

“Gestüt Hochstetten“.

Alter Black Beauty, dann Spirit der Wilde Mustang. Gefährten, ansonsten, die Wunderstute: nach einer wahren Begebenheiten.